TVD-Teams noch tiefer im Sumpf
Sowohl für die erste (1.-Liga-Abstiegsrunde; 16:20 gegen Wacker Thun II) als auch für die zweite Mannschaft (2. Liga; 27:28 gegen Sursee) des TV Dagmersellen setzte es am Samstagabend Heimniederlagen ab.
Die Lage für die erste und zweite Mannschaft des TVD wird immer prekärer. Das Fanionteam verlor zu Hause gegen die zweite Mannschaft von Wacker Thun mit 16:20. Nach der fünften Niederlage in Serie verbleiben die Dagmerseller auf dem letzten Platz.
TVD II nahe dran gegen den Leader
Auch die zweite Mannschaft der Dagmerseller (2. Liga) musste sich am Samstagabend vor Heimpublikum geschlagen geben. Die Wiggertaler lieferten Leader Sursee einen harten Kampf, verloren schliesslich aber mit 27:28. Drei Runden vor Schluss beträgt der Abstand auf den rettenden zehnten Platz drei Punkte.
mehr dazu im WB vom Dienstag
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung