TVD steht im Cup-Final
Die Handballer des TV Dagmersellen haben sich dank einer ganz starken Leistung für den Final des Regional-Cups qualifiziert. Den Halbfinal am Samstagnachmittag in Hochdorf gegen Borba Luzern gewannen die Wiggertaler klar und deutlich mit 32:17.
Das Fanionteam des TV Dagmersellen tritt am Sonntagabend (19.30 Uhr, Avanti, Hochdorf) im Final des Regional-Cups an. Die Dagmerseller setzten sich am Samstagnachmittag im Halbfinal gegen Borba Luzern ohne Probleme mit 32:17 durch. Die Wiggertaler liessen von Anfang an nie Zweifel am Ausgang dieser Partie auskommen, führten nach gut zehn Minuten bereits 8:3 und zur Pause 18:8. Im Final trifft das Team von Trainer Martin Prachar auf den Sieger des zweiten Halbfinals zwischen Stans II und Malters.
Mehr dazu im WB vom Dienstag.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung