Starke Altbürer in Olten
Am traditionellen Abendmeeting am Dienstag in Olten zeigten die Leichtathletinnen und Leichtathleten des STV Altbüron starke Leistungen. Insgesamt realisierten sie an diesem Abend vier neue persönliche Bestleistungen.
Das Quartett des STV Altbüron mit Daniel Frey, Madeleine Frey, Simon Roth und Géraldine Ruckstuhl stand in Olten zum Teil in mehreren Disziplinen am Start. So schaffte Daniel Frey gleich zwei persönliche Bestleistungen (12,53 Sekunden über 100 Meter und 12,66 Meter im Kugelstossen). Auch Simon Roth (1:46.62 Minuten über 600 Meter) und Géraldine Ruckstuhl (12,59 im Kugelstossen) konnte ihre persönlichen Bestwerte verbessern.
Mehr zum Abschneiden der Athletinnen und Athleten des STV Altbüron am Abendmeeting in Olten im WB vom Freitag.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung