Schär und Bösch für WM selektioniert
Für die Para-Leichtathletik-WM in London vom 14. bis 23. Juli wurden sechs Rollstuhl- und zwei stehende Athletinnen und Athleten selektioniert. Im Aufgebot stehen auch die gebürtige Altishoferin Manuela Schär und der gebürtige Grosswanger Beat Bösch.
Delegationschef Andreas Heiniger, Leiter Leistungssport Rollstuhlsport Schweiz, gibt für London als Ziel vier Medaillen vor. Im Fokus steht dabei das Duo Marcel Hug/Manuela Schär. Von sämtlichen selektionierten Athletinnen und Athleten wird zudem ein Finalplatz erwartet.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung