Röthlisberger neuer RRH-Cheftrainer
Thomas Röthlisberger ist neuer Cheftrainer der Ringerriege Hergiswil. Der ehemalige Spitzenringer und mehrfache Mannschaftsmeister mit den RCW Lions löst in dieser Funktion Oleksandr Golin ab.
Der ehemalige Willisauer Spitzenringer Thomas Röthlisberger kehrt als Trainer in den Ringsport zurück. Aber nicht bei seinem Stammverein, den RC Willisau Lions, sondern bei Nachbar Hergiswil. Dort übernimmt der 44-Jährige das Amt des Cheftrainers. Der bisherige Cheftrainer Oleksandr Golin bleibt vorerst in anderer Funktion im Trainerstab der Napfringer tätig.
Mehr dazu im WB vom Freitag.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung