Raubüberfall in Sursee – Zeugen gesucht
Der unbekannte bewaffnete Mann konnte Bargeld in noch unbekannter Höhe erbeuten. Nach dem Überfall flüchtete der Täter in unbekannte Richtung.
Signalement
Mann. 35 bis 45 Jahre alt. ungefähr 170 Zentimeter gross, rotblonde, nach hinten gekämmte Haare. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit weissem Aufdruck „Castello“, schwarze Hose. Er trug eine Sonnenbrille und hatte eine blau-rote Umhängetasche dabei. Schwarze Turnschuhe.
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Personen, welche verdächtige Feststellungen gemacht haben oder Hinweise auf den unbekannten Täter machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 041 248'81'17 zu melden.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung