Natelempfang für weite Teile des Dorfes
Anfang dieser Woche war es soweit: Die Natelantenne im Ebersecker Unterdorf wurde in Betrieb genommen. Damit ist nun in einem grossen Teil der Gemeinde mobiles Telefonieren und Surfen möglich.
Wer bisher in Ebersecken mit dem Natel telefonieren wollte, musste wissen, an welchen bestimmten Orten Empfang herrschte. Vielerorts war mobiles Telefonieren aber schlicht nicht möglich. Seit Anfang Woche ist es genau umgekert: Nach der Inbetriebnahme der Natelantenne im Gewerbegebiet im Unterdorf herrscht nun in einem grossen Teil des Ebersecker Siedlunsgebiet Mobilfunkempfang. Gemeinderat und Gewerbe freuts.
Mehr dazu in der WB-Printausgabe vom Freitag.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung