Skip to main content Skip to page footer

Nach Unfall geflüchtet – Polizei sucht Zeugen

In Reiden ist ein unbekannter PW-Lenker gegen eine Hausfassade und einen Kandelaber gefahren. Ohne sich um den Schaden zu kümmern flüchtete der Fahrzeugführer. Aufgrund zurückgebliebener Fahrzeugteile sucht die Polizei einen Jeep.  

Stefan Bossart, Redaktor

Im Zeitruam zwischen dem  vergangenen Wochenende bis Dienstag 4. August  ist in Reiden an der Hauptstrasse 59 der Lenker eines SUV-Fahrzeuges gegen eine Hausfassade und Kandelaber gefahren und verursachte dabei Schäden. Ohne sich darum zu kümmern entfernte sich der Verursacher vom Unfallort. Die Luzerner Polizei fand Fahrzeugteile von einem Jeep Grand Cherokee SRT, Jahrgang 2013 bis 2015.

 

Zeugen die Angaben zum unfallverursachenden Fahrzeug oder dessen Lenker machen können werden gebeten dies der Luzerner Polizei zu melden. Telefon 041 248 81 17.

 


Kommentieren & mitreden

Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.

Hier registrieren und vollen Zugang erhalten

Sie haben bereits ein Konto ?

Zur Anmeldung

Das könnte Sie auch interessieren