Kollision zwischen Lieferwagen und Auto – eine Person leicht verletzt
Am Montag ereignete sich zwischen Pfaffnau und Richenthal eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Beteiligt waren ein Lieferwagen mit angekoppeltem Sachentransportanhänger und ein Personenwagen. Eine Person wurde beim Unfall leicht verletzt.
Gegen 16.45 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Ortsverbindungsstrasse von Richenthal her Richtung Pfaffnau. Gleichzeitig fuhr ein Lieferwagen mit angekoppeltem Sachentransportanhänger in die entgegengesetzte Richtung. In einer leichten Kurve im Gebiet Eberdingen/Renzligen kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision zwischen den Fahrzeugen. Der Lenker des Lieferwagens wurde beim Unfall leicht verletzt, der Autofahrer blieb unverletzt.
Beim Unfall einstand ein Sachschaden von ca. 25 000 Franken.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung