Kapellen öffnen am 22. Oktober ihre Türen
Die Innerschweiz ist reich an grossen und kleinen, bekannten und weniger bekannten Kapellen, Klosterkapellen, Wallfahrtskirchen und Pfarrkirchen. Am Samstag, 22. Oktober, laden insgesamt 30 Kapellen in der Innerschweiz am selben Tag zu Besuchen ein.
Auch aus der WB-Region werden am 22. Oktober zahlreiche Kapellen ihre Türen öffnen. Die Bevölkerung ist eingeladen, sich auf eine einmalige Entdeckungsreise zu begeben.
Das Angebot reicht von Führungen und Vorträgen über Kirchenbesichtigungen, die Begehung eines Kapellenwegs und kulinarischen Angeboten bis hin zu Bastelangeboten für Kinder.
Mehr in der WB-Printausgabe vom 11. Oktober.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung