Skip to main content Skip to page footer
Sport

Gebrüder Suppiger auf den Rängen 5 und 6

Andi Imhof heisst der Sieger des Eidgenössischen Nationalturntags in Eschenbach. Die Willisauer Thomas und Martin Suppiger belegten die Ränge 5 und 6.

Patrik Birrer, Sportredaktor

Der Urner Andi Imhof wurde am Samstag in Eschenbach seiner Favoritenrolle gerecht und gewann den Eidgenössischen Nationalturntag. Imhof setzte sich schliesslich mit mehr als einem Punkt Vorsprung vor dem Zuger Marcel Bieri durch.

 

Titelverteidiger Martin Suppiger vom STV Willisau musste mit Schlussrang 6 vorlieb nehmen. Sein jüngerer Bruder Thomas wurde Fünfter.

 

Mit David Wüest (TV Grosswangen, Leistungsklasse 2) und Roman Wandeler (TV Buttisholz, Leistungsklasse 1) entschieden zwei Nachwuchs-Nationalturner aus der WB-Region die Wettkämpfe im Rahmen des Eidgenössischen Nationalturntags für sich.

 

Mehr dazu im WB vom Dienstag

 


Kommentieren & mitreden

Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.

Hier registrieren und vollen Zugang erhalten

Sie haben bereits ein Konto ?

Zur Anmeldung

Das könnte Sie auch interessieren