FCW muss erneut auf Trainersuche
Nach der ersten Phase der Vorbereitung auf die neue Saison 2020/21 hätten sich zwischen der Mannschaft und dem Trainerstaff zu viele unüberbrückbare Differenzen aufgetan, heisst es in der Mitteilung des FC Willisau. Aus Sicht von Hasan Özuglu sei die Basis für eine weitere Zusammenarbeit damit nicht mehr gegeben gewesen.
Ein Trio übernimmt
Der FC Willisau bedauere diese Entscheidung. Wie es in der Medienmitteilung weiter heisst, werde die 1. Mannschaft in den nächsten Wochen durch Sportchef René Keller, dem zurzeit verletzten Routinier Vasko Ostojic und Sportkoordinator Patrick Bussmann betreut. Letzterer ist im Besitz der notwendigen Diplome.
Die Suche nach geeigneten Nachfolgern werde nach eingehender Analyse durch die Verantwortlichen in den nächsten Wochen beginnen. Das Trio Keller/Ostojic/Bussmann werde aber sicher auch noch beim Saisonstart in der 2. Liga interregaional am 22. August in der Verantwortung stehen. pd/WB
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung