Erneute Anerkennung für die Schule
Grosse Ehre für die Schule Wauwil: Sie gehörte zu den zwölf Schulen, die aufgrund ihrer innovativen Projekte (der WB berichtete) für das diesjährige Finale des Schweizer Schulpreises nominiert waren. Nun nahm eine Wauwiler Delegation an der Preisverleihung teil und erntete Anerkennung.
Sechs der nominierten Schulen wurden am Mittwoch in Bern preisgekrönt. Die Preise übergaben Persönlichkeiten wie etwa Fussballnationaltrainer Petkovic, Leichtathletin Mujinga Kambundji oder Rapper Nemo. Die Schule Wauwil ist zwar letztlich nicht Preisträgerin, erntete aber ebenfalls grosse Anerkennung und Wertschätzung. Sie erhielt eine Urkunde und einen Zustupf von 1'500 Franken.
Weitere Bilder und Infos zur Feier: www.schule-wauwil.ch
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung