Ein rundum gelungenes Wochenende
Eine über weite Strecken überzeugende Darbietung zeigte der TV Dagmersellen im Heimspiel gegen Muri. Das erneut von Co-Trainer Silvan Graf betreute Team agierte konzentriert und fokussiert und führte bereits in der ersten Halbzeit eine Vorentscheidung herbei. Zur Pause lagen die Wiggertaler mit 15:9 in Front, am Ende setzten sie sich klar mit 33:26 durch.
Auch die Frauen des STV Willisau kamen nach dem 15:15 zum Saisonauftakt in Malters vor Heimpublikum zum ersten Vollerfolg. Gegen den HC Kriens behielt das Team von Trainer Peter Joller mit 22:19 die Oberhand.
Bleiben die Willisauer Männer in der 2. Liga: Diese mussten auswärts in Bern gegen die SG TV Länggasse/Club 72 Köniz hart um die zwei Punkte kämpfen. Schliesslich setzten sie sich aber knapp mit 28:27 durch und haben nach zwei Partien bereits drei Punkte auf dem Konto. pbi
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung