Das Dorf mit den meisten Kandidaten
Raues politisches Klima. Aufgeheizte Stimmung. In Reiden Kandidaten für den Gemeinderat zu finden – eine unlösbare Aufgabe? Vonwegen! Gleich zwölf Kandidaten wollen in die Exekutive, davon kämpfen um das Präsidium.
Was hat der Verein "Aecherli Museum" mit den Reider Wahlen zu tun? Haben die vier Ortsparteien wirklich eine gemeinsame Liste lanciert? Warum bezieht die CVP ganz klar Stellung für die bürgerlichen Kandidaten? Und was sagt die IG Reiden zu dieser Kampfansage? Fragen über Fragen, die in der aktuellen Printausgabe des "Willisauer Bote" beantwortet werden.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung