Dagmerseller siegen weiter
Die Handballer des TV Dagmersellen haben ihre gute Verfassung auch am Samstag unter Beweis gestellt: Auswärts in Sursee kam das Team von Trainer Martin Prachar zu einem klaren 29:20-Erfolg.
360 Zuschauer in der Surseer Stadthalle sorgten für eine stimmungsvolle Umrahmung des Derbys zwischen Sursee und Dagmersellen. Nach verhaltenem Start waren es die Wiggertaler, welche die Partie zunehmend kontrollierten. Bis zur Pause erarbeitete sich der TVD einen 14:11-Vorsprung und diesen gab der Absteiger aus der 1. Liga in der Folge nicht mehr aus der Hand. Am Ende stand ein klarer 29:20-Erfolg zu Buche.
Mehr dazu im WB vom Dienstag.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung