Amtscup: Zell und Nebikon siegreich
Beim zweiten Turniereinsatz feierte die Heim-Elf ihren ersten Sieg: Nach der 2:4-Niederlage gegen Dagmersellen setzte sich das neu von Daniel Bucher trainierte Team gegen Algro gleich mit 4:0 durch. Damit können sich die Zeller weiter Hoffnungen auf die Teilnahme an den Finalspielen machen. Voraussetzung dafür wäre ein Sieg Algros im abschliessenden Gruppenspiel gegen Dagmersellen am kommenden Dienstag.
Im zweiten Spiel des Tages besiegte Nebikon Buttisholz II ohne Probleme mit 5:1. Mike Iskandar zeichnete sich dabei als dreifacher Torschütze aus. Somit kämpft die Mannschaft von Javier Fernandez am Freitagabend im Direktduell mit Wauwil-Egolzwil um den Finaleinzug. Den Nebikern würde dabei bereits ein Punkt für die Qualifikation reichen.
Mehr zum Amtscup lesen Sie in der WB-Ausgabe vom Freitag.
Newsletter
Melden Sie sich hier kostenlos für unseren Newsletter an und erhalten Sie die neusten Nachrichten aus der Region Willisau, dem Wiggertal, dem Kanton Luzern und Sport regelmässig am Morgen in Ihr E-Mail-Postfach.
Anmelden
Kommentieren & mitreden
Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.
Hier registrieren und vollen Zugang erhaltenSie haben bereits ein Konto ?
Zur Anmeldung