Skip to main content Skip to page footer
Sport | Fussball

Acht Zuzüge für das Willisauer Fanionteam

Kürzlich hatten die Verantwortlichen des FC Willisau den Abgang von gleich zehn Spielern aus dem aktuellen Kader der 1. Mannschaft im Hinblick auf die Rückrunde bekannt gegeben. Nun haben die Hinterländer den personellen Aderlass zumindest teilweise kompensiert.

Patrik Birrer, Sportredaktor

Die 1. Mannschaft des FC Willisau wird im neuen Jahr ein neues Gesicht erhalten. So viel war spätestens nach Bekanntwerden der Abgänge von gleich zehn Spielern aus dem aktuellen Kader klar. Nun wurde bekannt, wer zu diesem neuen Gesicht beitragen wird. Die Verantwortlichen des FCW haben fünf interne und drei externe Zuzüge vermeldet.

 

Aus den eigenen Reihen rücken Raphael Bucheli (21), Haben Gebretinsae (22) und Kevin Rölli (23, alle von der 2. Mannschaft) sowie Noah Krügel (19) und Marvin Marbach (18, beide von den A-Junioren) ins Fanionteam auf.

 

Weiter stehen künftig auch Kevin Müller (22, vom FC Rothrist), Rade Joksimovic (23, vom FC Oftringen) und Adilson Ngina (18, von den A-Junioren des SC Kriens) im Kader der 1. Mannschaft des FC Willisau.

 

Wie FCW-Sportkoordinator Patrick Bussmann auf Nachfrage erklärte, sei die Kaderplanung für die Rückrunde damit noch nicht definitiv abgeschlossen. So würden nach Möglichkeit noch drei bis vier weitere Zuzüge angestrebt. pbi

 


Kommentieren & mitreden

Sie wollen diesen Artikel kommentieren? Kommentieren Sie sachlich, respektvoll. Wir freuen uns.

Hier registrieren und vollen Zugang erhalten

Sie haben bereits ein Konto ?

Zur Anmeldung

1 Kommentar(e)

  • Müller 01.01.1970,01:00
    gute entscheidung mit…

Das könnte Sie auch interessieren