Die Narren ziehen mit ihnen am Karren

Obwohl er erst seit rund vier Wochen im Einsatz ist, ist der neue Vorstand der Fasnachtsgesellschaft bereits an der Arbeit.

An der Fasnacht hatten die sechs Frauen schon vorher den Narren gefressen: Nun schwingen sie das Zepter in der fünften Jahreszeit. Mit auf den Weg bekamen sie die Ideen von 25 Geugglen.
 

 

Mitten im Sommer über die Fasnacht diskutieren? Am Weisswein liegt es nicht, dass die fünfte Jahreszeit bei Helen Schaub, Corina Marfurt, Fränzi Duss und Tamara Muino, Tanja Kumschick und Rita Stanger momentan Thema Nummer 1 ist. Vor vier Wochen übernahmen die sechs Frauen den Vorsitz der 70-köpfigen Reider Fasnachtsgesellschaft und haben bereits mit der Arbeit begonnen. Wie das neue Konzept der Reider Dorffasnacht aussieht? Das Lesen Sie im "Böttu" vom Freitag.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.