Gauner suchten den Sonnhaldenhof heim

Ob er sich lange über sein erbeutetes Geld freuen kann? Wer das Hof-Theater besucht, erhält eine Antwort. Foto Meret Hartmann

Das Hof-Theater machte am Donnerstag halt auf dem Sonnhaldenhof bei Familie Grüter. Mitten im Heu sahen die 150 Zuschauerinnen das Bankräuberpaar Manni und Chantal kläglich scheitern – was den Bankraub, aber nicht das Schauspiel betrifft.

Den Premierenbericht in der Samstagsausgabe zu lesen, lohnt sich. Nicht zuletzt, weil das Hoftheater am 13. August in Ufhusen, am 17. August in Sigigen und am 16. September in Alberswil halt macht. Wer das Stück also selbst sehen will, hat die Gelegenheit dazu. 

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.