19-Jähriger fährt betrunken in eine Wand

1,54 Promille intus hatte am Freitag um Mitternacht der 19-Jährige, der in Egolzwil LU die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren hat und gegen eine Hauswand fuhr.

Ein 19-jähriger Lenker fuhr betrunken in eine Wand.
Luzerner Polizei
 

Verletzt wurde niemand, ihm wurde der Führerausweis abgenommen. Der Sachschaden beträgt und 100'000 Franken.

Den Ausweis los war auch ein 70-jährige Lenker in Eich. Er wurde am Freitagabend mit 2,46 Promille erwischt, wie die Staatsanwaltschaft am Montag mitteilte. Die Polizei kontrollierte ihn, weil er zuvor auf der Seestrasse mit dem Auto sehr unsicher unterwegs war.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.