Tobias Portmann gewinnt in Österreich

Die Internationalen der RCW Lions sind bereits wieder mit vollem Elan in das neue Jahr gestartet. Und dies mit Erfolg: Am ersten Ernstkampf 2018 konnte sich Tobias Portmann zuoberst auf das Podest kämpfen.

Tobias Portmann (roter Dress) gewann die Flatz Open in der Kategorie Freistil, bis 70 kg. Foto WB-Archiv/Joe Bossert
Pascal Vogel

Am vorletzten Wochenende galt es für den Willisauer Ringer Tobias Portmann Ernst: Im österreichischen Wolfurt trat er bei den Flatz Open zum ersten Mal in diesem Jahr bei einem internationalen Turnier an – und dies äusserst erfolgreich. In der Kategorie Freistil, bis 70kg, gewann der 19-Jährige seine beiden Kämpfe gegen Gegner aus Ungarn und der Slowakei, was gleichbedeutend mit dem Kategoriensieg war.

Mehr zum Ringsport in der WB-Ausgabe vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.