Kanterniederlage in Biel

Der TV Dagmersellen konnte den Siegeszug von HS Biel nicht stoppen. Die Wiggertaler mussten sich am Samstag im Seeland klar mit 25:39 geschlagen geben.

Der TVD (in Blau, hier beim Heimspiel gegen Bern Muri II) hatte in Biel keine Chance. Foto Archiv/Yvonne Najer
Patrik Birrer

Nichts wurde es mit dem Coup für die Dagmerseller Handballer. Der Gegner vom letzten Samstag, Handball Sport Biel, setzte die beeindruckende Serie in dieser Saison fort und feierte den 18. Sieg im 18. Spiel. Dieser war nie in Gefahr. Der TVD hatte den Seeländern nichts entgegen zusetzen und verlor mit 25:39. Es ist die vierte Niederlage im vierten Finalrundenspiel für die Dagmerseller.

Geschlagen geben musste sich auch die zweite Mannschaft des TV Dagmersellen. Das Team von Spielertrainer Patrick Theiler unterlag zu Hause gegen Sursee mit 18:25.

Mehr dazu im WB vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.