Christian Binde zurück zu Willisau

Unter der Woche wurden sich die Vereine FC Schötz (1. Liga, Gruppe 2) und FC Willisau (2. Liga, Inter, Gruppe 4) einig, dass Stürmer Christian Binde (32) per sofort zum FC Willisau zurückkehren kann.

Christian Binde (links) verstärkt neu die Willisauer Offensive. Foto WB-Archiv/Mathias Bühler
Renato Cavoli

Der deutsche Christian Binde war in den vergangenen Jahren regelmässig der beste Skorer seiner Teams. Zuletzt kam er in Schötz nicht mehr regelmässig in der Startformation zum Einsatz. Willisau hat nun seinen Goalgetter zurück. Binde wird, wenn alles nach Plan läuft, am Samstag, 26. September, im Heimspiel gegen Eschenbach wieder für die Grafenstädter auflaufen.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.