David Wüest gewinnt auch in Tuggen

Die Nationalturnriege des TV Grosswangen nahm mit einer grossen Delegation am Zentralschweizer Nationalturntag in Tuggen teil. Die Athleten erkämpften sich zahlreiche Zweige. Für das Glanzresultat sorgte einmal mehr David Wüest mit seinem Sieg in der Leistungsklasse 2.

Die Aktiven der Nationalturnriege des TV Grosswangen waren in Tuggen erfolgreich. Foto zvg
Patrik Birrer

Zwei Wochen vor dem Saisonhöhepunkt, den Eidgenössischen Nationalturntagen in Eschenbach, fand in Tuggen der Zentralschweizer Nationalturntag statt. Der TV Grosswangen reiste mit 24 Teilnehmern an den Zürichsee und mit zahlreichen Zweigen und Topplatzierungen wieder zurück. Für die herausragende Leistung war einmal mehr David Wüest besorgt, der den Wettkampf in der Leistungsklasse 2 (Jahrgänge 2000/2001) souverän gewann.

In der Kategorie der Aktiven schwang der Urner Andi Imhof obenaus. Er verwies die Brüder Thomas und Martin Suppiger vom STV Willisau auf die Ränge zwei und drei.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.