Sursee: Beifahrerin bei Unfall leicht verletzt

Foto zvg

Im Kreisel Bifang in Sursee sind am Mittwoch ein Auto und ein Anhängerzug kollidiert. Die Beifahrerin des Personenwagens klagte in der Folge über Schmerzen.

 

Der Vorfall ereignete sich gegen 13.00 Uhr, als die beiden Fahrzeuge auf der Ringstrasse Nord vom Kreisel Chotten her in Richtung Kreisel Bifang unterwegs waren, wie die Luzerner Polizei am Donnerstag mitteilte. Auf dem Kreisverkehrsplatz kam es aus noch ungeklärten Gründen zur Kollision. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 17'500 Franken. Der Unfallhergang ist unklar, die Polizei sucht Zeugen.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.