Jugenddorf Knutwil: Direktor geht in Pension

Foto Dominique Moccand

Hanspeter Achermann blickt auf 40 Jahre Jugendhilfe zurück. Seine eigene Biografie und die Arbeit mit Jugendlichen haben sein Leben geprägt, Ende August geht er in den Ruhestand.

Im Interview blickt Hanspeter Achermann auf seine langjährige Arbeit in der Jugendhilfe zurück und erzählt, welche Spuren er im Jugenddorf Knutwil hinterlassen hat.

Interview im WB vom Dienstag.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.