Polizeiposten bleiben am Wochenende zu

Als Folge der Luzerner Finanzmisere bleiben vorübergehend alle Luzerner Polizeiposten an den Wochenenden geschlossen. Im Notfall, wenn professionelle Hilfe nötig ist, kann die Luzerner Polizei aber weiterhin über den Notruf 117 jederzeit angerufen werden.
 

Foto WB-Archiv
Stefan Calivers

Wie die Luzerner Polizei am Donnerstag mitteilte, könnten zusätzlich auch unter der Woche weitere Einschränkungen möglich sein.

Verlängert hingegen wurden die Schalteröffnungszeiten beim Passbüro, da auf Mitte Jahr wurden die wöchentlichen Sollarbeitszeiten der Verwaltung von 42 auf 43,25 Stunden erhöht wurden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.