Gewerbe lädt zum Jubiläumsfest

Das Gewerbe feiert einen hohen Geburtstag. Anlässlich des 130-jährigen Bestehens findet im Willisauer Städtli am 26. August ein grosses Fest statt. Besucherinnen und Besucher dürfen ein tolles Programm erwarten. „Es ist ein Geschenk an alle unsere treuen Kunden“, sagt Peter Birrer, Präsident des Vereins Willisauer Gewerbe.

Peter Birrer, Präsident „Willisauer Gewerbe“, freut sich auf das Jubiläumsfest. Foto mk
Norbert Bossart

Eines mit musikalischer Durchschlagskraft. Mit den Blue Brothers, Frölein DaCapo und Kunz konnte das OK-Team rund um Vanessa Kunz ein beeindruckendes Programm auf die Beine stellen.

Das Festprogramm

14.00: Start des Festbetriebs inklusive Kinderprogramm mit der KiTa Jakari
14.30: Blue Brothers Band
15.30: Erste Ziehung Tombola
16.30: Zweite Ziehung Tombola
17.30: Dritte Ziehung Tombola
18.00: Frölein Da Capo
20.30: Vierte Ziehung Tombola mit Frölein Da Capo
21.00: Aufritt Marco Kunz mit Band

Weiter finden ab 14 Uhr diverse Aktivitäten bei Mitgliedern des Gewerbevereins statt. Etwa Ponyreiten bei der Imhof Papeterie oder eine Grill-Präsentation bei der Kreiliger AG.

Der WB hat aus gegebenem Anlass mit Peter Birrer gesprochen. Im Interview gibt er Auskunft über Errungenschaften des Vereins „Gewerbe Willisau“, spricht über die Zukunft des Städtlis und erzählt, weshalb er sich auf den 26. August besonders freut. Mehr im WB vom Dienstag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.