Das Lied fürs Jodlerfest ist da

Von links: Urs Kneubühler (OK-Präsident), Josef Dubach (Komponist) und Luzia Kneubühler (Leiterin Wettvorträge). Foto mb

Der Ufhuser Landwirt und Komponist Josef Dubach hat für das Jodlerfest Schötz ein Festlied geschrieben. Mitte August hat er die Partitur übergeben.

"Zyt för Frönde" heisst das Lied. "Als ich das Lied zum ersten Mal gehört habe, bekam ich Hühnerhaut", sagt OK-Präsident Urs Kneubühler. Die Uraufführung von "Zyt för Frönde" findet am Jahreskonzert des Jodlerklubs Bärgglöggli Schötz am 27. und 31. Oktober statt.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.