Begeisterung am Jubiläumskonzert

Der Liederchor Geiss hat an seinem Jubiläumskonzert zum 30-jährigen Bestehen das Publikum begeistert und von den Sitzen gerissen. In der übervollen Pfarrkirche in Geiss fand das umfangreiche Repertoire des Liederchores am vergangenen Sonntag grossen Anklang. Leiterin Priska Wyss-Aregger zeigte sich erfreut über die Begeisterungsfähigkeit und das Können der Chormitglieder.

Der Liederchor Geiss am Jubiläumskonzert. Foto: Marlis Roos-Willi
WB Reporter

Lange vor Konzertbeginn war in der Pfarrkirche der letzte Platz besetzt. Die Einladung des Liederchores Geiss zum Jubiläumskonzert unter dem Motto „E gmögegi Sach“ ist offenbar beim Publikum sehr gut angekommen und alle warteten gespannt auf die Vorträge, welcher der Chor sich selber zum Geburtstag schenken wollte.

Wie diese Jubiläums-Vorträge daherkamen, erfahren Sie im Bericht von Marlis Roos-Willi in der WB-Dienstagsausgabe.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.