Schwerer Traktorunfall in Luthern Bad

Bei einem Traktorunfall in Luthern Bad wurde eine Frau erheblich verletzt. Sie wurde von einem Rettungshelikopter in das Spital geflogen

Sybolbild LuPol
 

Der schwere Traktorunfall ereignete sich am Sonntag, 17. September, 15.45 Uhr, im Gebiet Bodenenzi. Eine 17-jährige Frau kam mit einem Traktor von der Strasse ab und kam damit auf eine stark abfallende Wiese. Das Fahrzeug überschlug sich mehrfach. Die Beifahrerin konnte sich mit einem Sprung vom Traktor retten und wurde dabei leicht verletzt. Die Lenkerin wurde erheblich verletzt. Ein Rettungshelikopter hat sie in ein Spital geflogen. LuPol

 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.