Robi Roos ist Schweizer Meister

Robi Roos ist neuer Schweizer Meister der Bodybuilder in der Kategorie "Masters über 40 Jahre". Foto zvg

Der Schötzer Robi Roos ist neuer Schweizer Meister der Bodybuilder in der Kategorie "Masters über 40 Jahre". Dank dieses Erfolges sicherte sich der 47-Jährige auch das Ticket für die WM in zwei Wochen in Boston.

Robi Roos hat in der Vergangenheit viele Erfolge im Bodybuilding gefeiert. Nebst zahlreichen Schweizer Meistertiteln, wurde er auch fünfmal Vize-Weltmeister in der Kategorie bis 75 kg. 2013 erlitt er allerdings eine schwere Verletzung im Fussbereich. Der SM-Titel vom vergangenen Samstag ist für ihn deshalb auch so etwas wie die Krönung seines erfolgreichen Comebacks.

Mehr dazu im WB vom Freitag.

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.