Selbstunfall auf Autobahn

Am Dienstagabend kam es auf der Autobahn A2 zu einem Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Bergungs- und Reinigungsarbeiten führten vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen. 

Beim Unfall entstand Sachschaden in Höhe von rund 12'000 Franken. Foto LuPol

Der Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend, 27. Dezember, 17.15 Uhr, auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Norden. Auf der Höhe von Langnau bei Reiden verlor ein 26-jähriger Mann nach einem Bremsmanöver die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug kam ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke. Verletzt wurde niemand. Der Gesamtsachschaden beträgt rund 12'000 Franken. Die Unfallursache wird abgeklärt. LuPol

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.