Nach Unfall aus dem Staub gemacht

Am frühen Montagmorgen ereignete sich auf der Autobahn A2 in Reiden eine Kollision zwischen zwei Autos. Der unbekannte Lenker eines hellen Personenwagens fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Verletzt wurde niemand. Die Polizei sucht den unbekannten Lenker oder Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben.

Am Montag, kurz nach 5.40 Uhr, fuhr ein Lenker mit dem Auto auf der Autobahn A2 bei Reiden auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Süden. Vor dem dortigen Baustellenbereich wechselte ein unbekannter Autofahrer mit einem hellen Auto vom linken auf den rechten Fahrstreifen. Dabei kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Das Auto auf dem rechten Streifen wurde nach rechts abgewiesen, fuhr über eine Wiese und kam in den Gebüschen zum Stillstand. Der unbekannte Fahrzeuglenker mit dem hellen Auto fuhr weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Sein Fahrzeug dürfte auf der rechten Seite einen Schaden aufweisen. Zudem dürften die rechten Felgen beschädigt worden sein. Beim Unfall wurde niemand verletzt.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei den unbekannten Fahrzeuglenker oder Personen, welche den Unfallhergang beobachtet haben oder Angaben zum gesuchten hellen Auto machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden. LuPol

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.