Michael Baumeler ist gewählt  

Er blieb bis zur Eingabefrist vom Montag der einzige Kandidat: Der Mehlsecker Michael Baumeler (SVP) ist in Stiller Wahl in die Reider Bürgerrechtskommission  gewählt worden.

Gemeindehaus Reiden. Foto WB-Archiv
Stefan Bossart

Die auf den 13. Februar 2022 anberaumte Urnenabstimmung findet demzufolge nicht statt. Die Ersatzwahl für den Rest der Amtsdauer 2020 bis 2024  wurde nach dem Rücktritt von Claudia Joller-Stöckli (SVP) nötig, die sich in der Gemeinde aber weiterhin in einem öffentlichen Amt engagiert. Die Richenthalerin wurde Mitte Oktober in die Bildungskommission gewählt und tritt ab 1. Januar in die Fussstapfen von Benno Zimmerli (SVP). bo.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.