Schulhausabstimmung ist verschoben

Die Abstimmung zum Schulhausneubau vom 27. November findet nicht statt. Das Projekt soll frühestens im Frühling 2017 vors Volk kommen. Hinter der Finanzierung stünden zu viele Fragezeichen, sagt der Gemeinderat. Nun wird der Einstieg eines Investors geprüft.

Die Abstimmung vom 27. November zum Schulhausneubau wird verschoben. Foto Pascal Vogel
Pascal Vogel

Was lange währt, wird endlich gut. Bewahrheitet sich diese Redensart, dürfen sich die Reider freuen. Doch die Verschiebung der Abstimmung zum Schulhausneubau sorgt momentan für rote Köpfe.

Was die Parteivorstände zur Verschiebung der Abstimmung sagen und welche Lösungen Gemeindepräsident Beat Steinmann für die dringend benötigte Schulraumerweiterung sieht, lesen Sie in der WB-Ausgabe vom Freitag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.