Gemeinderat Toni Blum tritt zurück

Gemeinderat Toni Blum, Pfaffnau (Ressort Bau) hat beim Gemeinderat seinen Rücktritt per 15. Januar eingereicht. Aus gesundheitlichen Gründen ist es ihm nicht mehr möglich, sein Amt wahrzunehmen und auszuüben. Der Gemeinderat musste die Demission mit grossem Bedauern entgegen nehmen.

 

Toni Blum musste infolge gesundheitlicher Probleme seinen Rücktritt bekannt geben. Foto zvg

Gemeinderat Toni Blum wurde am 1. Mai 2016 neu für die im September begonnene Amtsperiode 2016 – 2020 gewählt. «In seiner leider viel zu kurzen Amtszeit hat er sich sehr gut in das Ressort Bau eingearbeitet und im Gemeinderat mit seiner grossen Erfahrung viele wertvolle und interessante Beiträge geleistet», schreibt  der Gemeinderat in seinen Ratsmitteilungen.  Er dankt Toni Blum für die «engagierte, kollegiale Zusammenarbeit» und wünscht ihm und seiner Familie für die Zukunft viel Glück und alles Gute. Die Ersatzwahl ordnet der Gemeinderat auf den 21. Mai 2017 an, sofern keine stille Wahl zu stande kommt.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.