Neuer Murhof-Leiter gewählt

Der Gemeinderat Pfaffnau hat an seiner Sitzung vom 10. Januar Hans­ueli Eggimann aus Grosshöchstetten zum neuen Leiter des Alters- und Pflegeheims Murhof gewählt.

Neuer Heimleiter: Hansueli Eggimann. Foto zvg
Stefan Bossart

«Hans­ueli Eggimann bringt eine grosse Erfahrung in der Leitung von verschiedenen Institutionen mit, insbesondere auch von Alters- und Pflegeheimen», schreibt der Gemeinderat in seiner Medienmitteilung. Der neue Heimleiter wird seine Stelle bereits am 16. Januar antreten. Er ist motiviert, sein fundiertes Wissen in die laufende Weiterentwicklung des Alters- und Pflegeheimes Murhof einfliessen zu lassen. Der Gemeinderat heisst Hansueli Eggimann herzlich willkommen und bedankt sich gleichzeitig beim höheren Kader des Murhofs, das die interimistische Heimleitung seit dem 1. November 2016 übernommen hatte. Die Übergangsphase habe dank grossem Einsatz bestens gemeistert werden können

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.