Wortwörtlich «vorzüglich» gesungen

Am Innerschweizer Gesangfest Hitzkirch hatten über 100 Chöre ihren grossen Auftritt. So auch der Gospelchor Live in Church, der mit hohen Erwartungen ins Seetal gereist ist. Mit den selbst gewählten, stilistisch sehr unterschiedlichen Stücken: «Christ, We Do All Adore Thee», «Trashin‘ the Camp» und «Youl’ll Be In My Heart» trat die Sängerschar an. Die Darbietung dieser Songs vermochte das Expertenteam zu begeistern. Die Leistung des Chors und seines Leiters Matthias Arn wurde denn auch als hervorragend gewürdigt und mit dem Prädikat «vorzüglich» belohnt. Verdient gehen die Live in Churchler nun in die Sommerpause, um danach erneut mit Leidenschaft für das Konzert im November zu proben (Konzerttermine 15. und 16. November 2019, unter dem Motto «in the air tonight», tribute to Phil Collins).

Prädikat "vorzüglich": Der Chor Live in Church zeigte in Hitzkirch sein Können. Foto zvg

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.