Motorradfahrer bei Unfall mit Auto verletzt

Am Dienstag ist es auf der Egolzwilerstrasse in Nebikon zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad gekommen. Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt. Zur Klärung der Unfallursache sucht die Polizei Zeugen.

Stefan Bossart

Am Dienstag, 11. Dezember, kurz nach 17 Uhr, fuhr ein Autofahrer auf der Schürmatte in Nebikon Richtung Egolzwilerstrasse. Er beabsichtigte, nach rechts in die Egolzwilerstrasse abzubiegen. Gleichzeitig bog auf der Kapellenstrasse ein Motorradfahrer nach links auf die Egolzwilerstrasse ab. Dabei kollidierten die beiden Fahrzeuge. Der Motorradfahrer wurde beim Unfall leicht verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.