Kampf um den Thron Schottlands

Vier Clans der Jubla Nebikon kämpfen um die Nachfolge des schottischen Königs. Dabei müssen sie viele schwierige Aufgaben lösen.

Pascal Vogel

Am letzten Sonntag trafen sich alle Jubla-Kinder und -Leiter, um nach Schottland (Marmorera/GR) zu reisen. Schon unterwegs wurde angeregt diskutiert, ob es wohl der Jubla in nur einer Woche gelingen wird, das Monster Loch Nass zu besiegen und den Königsthron von Schottland zu besteigen. Am ersten Abend wurden alle Kinder und Leiter in vier Clans aufgeteilt. Von da an kämpften die Clans «Mc Kenzie», «O'Donnel», «Lockhart» und «Cormock» um den Königstrohn.

Mit welchen Aufgaben die vier Clans während des Lagers konfrontiert wurden? Das lesen Sie in der WB-Ausgabe vom Freitag.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.