Wanderer auf Augenhöhe mit Einstein

Ein Motivationspfad: Dieser soll der Wigger entlang von Nebikon bis Schötz entstehen. Die Stiftung Villa Erica hat das Projekt mit den drei Gemeinden lanciert, ein Baugesuch wurde eingereicht.

Armin Bugelnig und die Lernenden Dominik Stirnimann, Jazmin Bründler und Nils Holl (v. r.). Foto Sonja Grob
Pascal Vogel

12 Tafeln werden – sofern alles nach Plan läuft – ab kommenden Sommer die Wigger von Schötz bis Nebikon zieren. Dafür verantwortlich zeigt sich die Stiftung Villa Erica in Zusammenarbeit mit den Gemeinden Nebikon, Egolzwil und Schötz. Die Tafeln, auf denen je eine grosse Persönlichkeit (mit Handicap) abgedruckt wird, beinhaltet ausserdem eine Rubrik "Wer bin ich?", mit Fragen zur eigenen Persönlichkeit. Der Motivationspfad soll der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen und ist ein Dank der Stiftung Villa Erica für die grosse Akzeptanz und Unterstützung der Bevölkerung. Mehr dazu lesen Sie in der WB-Ausgabe vom Freitag. 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.