Nebikon

Ein Jugendtreff auf vier Rädern

Die Jugendlichen nehmen Fahrt auf: Die 9.-Klässler haben mit Unterstützung des Jugendarbeiters Marco Straumann aus einem alten Bauwagen einen ganz besonderen Jugendraum geschaffen.

Mit dem Gaumen auf Kulturreise

 Zum zweiten Mal ging in Nebikon am vergangenen wunderschönen Sonntag auf dem Kirchplatz das Fest der Nationen unter dem Motto «Mit dem Gaumen auf Kulturreise» über die Bühne.

Wortwörtlich «vorzüglich» gesungen

Am Innerschweizer Gesangfest Hitzkirch hatten über 100 Chöre ihren grossen Auftritt. So auch der Gospelchor Live in Church, der mit hohen Erwartungen ins Seetal gereist ist.

Diese Ausstellung wird der Hammer

Während Jahrzehnten sind in der alten Hammerschmiede Pflugbestandteile oder Wagenachsen produziert worden. Für die nächsten zwei Wochen wird die ehemalige Industrie- zur Kunsthalle.

RSS feed for Nebikon