Nebikon

Wortwörtlich «vorzüglich» gesungen

Am Innerschweizer Gesangfest Hitzkirch hatten über 100 Chöre ihren grossen Auftritt. So auch der Gospelchor Live in Church, der mit hohen Erwartungen ins Seetal gereist ist.

Diese Ausstellung wird der Hammer

Während Jahrzehnten sind in der alten Hammerschmiede Pflugbestandteile oder Wagenachsen produziert worden. Für die nächsten zwei Wochen wird die ehemalige Industrie- zur Kunsthalle.

Neue Standarte feierlich eingeweiht

Das Geheimnis um die neue Standarte der Sebastiansgesellschaft Altishofen-Nebikon ist gelüftet: In einem feierlichen Gottesdienst wurde sie gesegnet und der Öffentlichkeit präsentiert

«Hölzige» aus der Region räumten ab

Gleich vier Schreiner-Lernende aus der WB-Region standen auf dem Podest von «Art in Wood 2019». Die Wettbewerbsausstellung im Schulhaus Nebikon ist noch bis am Samstag geöffnet.

Dicke Post für die SBB-Generaldirektion

4718 Personen aus der ganzen Region (Gemeinden Altishofen, Ebersecken, Egolzwil, Dagmersellen, Nebikon, Schötz und Wauwil) haben die Petition gegen die Schliessung des bedienten SBB-Bahnschalters i

RSS feed for Nebikon