Vier Auffahrunfälle im Morgenverkehr

Heute Mittwochmorgen ereigneten sich auf der Autobahn A2 zwischen Dagmersellen und Knutwil, Fahrtrichtung Süden, vier Auffahrunfälle. Vier Personen wurden dabei leicht verletzt. Die Unfälle führten zu Rückstau im Morgenverkehr.

Innerhalb von etwas mehr als einer Stunde ereigneten sich zwischen Dagmersellen und Knutwil vier Auffahrunfälle. Foto LuPol
Pascal Vogel

Am Mittwoch, 27. Februar, ca. 7.20 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A2 ein Auffahrunfall zwischen drei Personenwagen. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. Sie haben sich in ärztliche Behandlung begeben. Zwei Autos waren nicht mehr fahrbar und mussten aufgeladen werden. Der Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen beträgt rund 50‘000 Franken.
 
Kurz nach 7.30 Uhr kam es zu einem weiteren Auffahrunfall auf der Autobahn A2 zwischen Dagmersellen und dem Ortsteil Buchs. Beteiligt waren zwei Autos. Verletzt wurde niemand. Ein Personenwagen musste aufgeladen werden. Beim Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10‘000 Franken.
 
Nur eine Viertelstunde später ereignete sich ebenfalls auf der Autobahn A2, zwischen Dagmersellen und Uffikon, eine Auffahrkollision zwischen drei Autos. Zwei beteiligte Autofahrer klagten über Schmerzen und haben sich in ärztliche Behandlung begeben. Der Sachschaden an den beteiligten Autos beträgt rund 8500 Franken.
 
Und um 8.30 Uhr kam es auf der Autobahn A2, wiederum zwischen Dagmersellen und Buchs, zum vierten Auffahrunfall innerhalb einer guten Stunde. Beteiligt waren zwei Personenwagen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 3000 Franken.
 

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.