Zeugenaufruf nach Streifkollision

Am Sonntagnachmittag kam es auf der Autobahn A2 zu einer Streifkollision. Verletzt wurde niemand. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

Symbolbild Luzerner Polizei
Pascal Vogel

 

Am vergangenen Sonntag, 20. Januar, ca. 15.15 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A2, Höhe Uffikon, eine Streifkollision. Eine Frau fuhr mit ihrem Auto (VW Golf, blau) auf dem Überholstreifen in Richtung Norden. Ein anderer Autofahrer schloss mit seinem Auto dicht auf (BMW X6, schwarz). Die Frau wechselte auf den Normalstreifen. Als der andere Fahrer mit seinem Auto auf der gleichen Höhe war, kam es zur Streifkollision. Wer dafür verantwortlich ist, ist bisher unklar. Die Aussagen der involvierten Autofahrer sind widersprüchlich. Verletzt wurde niemand.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.