CVP nominiert Peter Kunz

Die CVP Dagmersellen nominierte an der Parteiversammlung Peter Kunz (links) als Gemeinderat. Er soll die Nachfolge von Luzia Kurmann Schaffer antreten, die im September zurückgetreten war. Zudem portierte die CVP Michael Kurmann für eine weitere Legislatur als Kantonsrat. 

Peter Kunz (1959) ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Er war in Dagmersellen als Lehrperson und später als Rektor an der Schule Dagmersellen tätig. Zuletzt arbeitete er während 19 Jahren als Rektor und Mitglied der Geschäftsleitung der Gemeinde Rothenburg. Peter Kunz ist seit zwei Monaten frühpensioniert und habe deshalb die nötigen zeitlichen Ressourcen, um das Amt als Gemeinderat ausüben zu können, schreibt die CVP in ihrer Mitteilung. 

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.