Ein kunterbuntes Dorffest

Am Wochenende war die Kilbi  in Dagmersellen der ultimative Treffpunkt. Ob man sich kulinarisch verwöhnen lassen wollte oder Spass suchte: Alle kamen auf ihre Kosten.
 

WB Reporter

Sich bei feinem Essen in den zahlreichen Beizli der Vereine verwöhnen lassen oder an der Bar eine kühlen Drink geniessen: Jung und Alt trafen sich sich auf dem Gelände rund um das Schulhaus. Das grosse  Trampolin begeisterte Klein und Gross. Höher und höher sprangen die Kinder und Jugendlichen und einige zeigten wahre Kunststücke an den Seilen, die für Sicherheit sorgten. Natürlich fehlten auch Schiessstände, Büchsen treffen und das Angebot an Magenbrot und Zuckerwatte nicht. Doch Spass muss sein – und den hatten alle an der Dagmerseller Kilbi.

Lesen Sie den ganzen Bericht von Sonja Grob zur Dagmerseller Kilbi im Dienstags-Böttu.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.