88 Aussteller geben mächtig Gas

Auf die Arbeit folgt das Vergnügen: Bauchef Sepp Gut kam am Stand der Galliker AG in den Genuss einer Probefahrt.

Heute Freitagabend gehts los. Der Gewerbeverein Dagmersellen-Uffikon-Buchs feiert an diesem Wochenende sein 100-Jahr-Jubiläum mit einer grossen Ausstellung. 

Ein wenig müde, aber mit einem zufrieden Lächeln, ist Bauchef Sepp Gut auf dem GEDA-Gelände bei der Dagmerseller Chrüzmatthalle unterwegs. «Wir sind mitten im Schlussspurt», sagte er am Donnerstagnachmittag. Für die 88 Aussteller ist er die Anlaufstelle und setzt sich hie und da auch selbst hinter das Steuerrad des Hubstaplers, wenn beispielsweise ein schweres Möbel an irgendeinen Stand auf dem 2650 Quadrameter grossen Ausstellungsgelände gefahren werden muss. Und er weiss auch, wo sich der Staubsauger befindet, um das letzte Krümelchen vom roten Teppich zu entfernen. Diesen legen 88 Aussteller von heute Freitag bis übermorgen Sonntag für die erwarteten 10 000 Gäste aus. Ein goldenes Erlebnis soll die Gewerbeausstellung für sie werden – was sich nicht zuletzt auf den Tellern in der Festwirtschaft zeigen wird. Wieso auch die Gewerbetreibenden selbst sich auf den Anlass freuen? Im WB vom Freitag lesen Sie mehr dazu.  

Image CAPTCHA
Bitte geben Sie die Zeichen aus der Abbildung ein.

Eingeschränktes HTML

  • Zulässige HTML-Tags: <a href hreflang> <em> <strong> <cite> <blockquote cite> <code> <ul type> <ol start type> <li> <dl> <dt> <dd> <h4 id> <h5 id> <h6 id>
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.