Gemeinde hat FAKTen geschaffen

Grosse Freude herrschte bei der Dorfbevölkerung, welche am Samstag  die neue Anlage für Feuerwehr, Kindergarten und Tiefgarage sowie das renovierte Gemeindehaus besichtigen durfte. Das Interesse war so gross, dass zusätzliche Führungen angeboten werden mussten.

Stefan Bossart

Viele Bürgerinnen und Bürger konnten sich im Voraus nur schlecht vorstellen, dass auf diesem «engen» Platz zwischen Gemeindehaus und Schulhaus Linde etwas Sinnvolles entstehen könne. Umso grösser war das Staunen, wie grosszügig die Räumlichkeiten der Schulzimmer und Feuerwehr wirken, wie gross die Vorplätze sind und wie gut sich der Neubau in die Gesamtanlage zwischen Gemeindehaus und den Schulhäusern Linde und Buche eingegliedert hat. 

Was Regierungsrat  Reto Wyss oder der kantonale Feuerwehrinspektor Vinzenz Graf zum Neubau sagten? Dies lesen Sie in der Printausgabe des "Willisauer Bote" vom Dienstag.  

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Web page addresses and email addresses turn into links automatically.